Der Blog zieht um

Leider konnten die Probleme mit meinem bisherigen Bloganbieter nicht gelöst werden. Die “Hilfe” des Anbieters bestand aus unverständlichen und nicht nachvollziehbaren Hilfetexten, kryptischen Bemerkungen via Mail und anderen Ärgernissen.

Ende vom Lied: Der Blog zieht um und hier ist die neue Adresse:

http://bork.blog

Alle Beiträge wurden bereits übertragen und sind jetzt bereits hier auf dieser neuen Adresse zu finden. Der alte Blog wird noch einige Wochen bestehen bleiben, aber dann lösche ich die Beiträge dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s