Frohe Weihnachten!

Ich verabschiede mich in die Weihnachtspause und wünsche allen Lesern des Blogs und meiner Facebook-Office-Seite ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage. Wo und wie immer Ihr auch feiert – fröhlich und bunt oder besinnlich und ruhig, schlemmend oder in Rückbesinnung auf einfache Genüsse: lasst es Euch gut gehen, genießt die Tage “zwischen den Jahren” und freut Euch an Euren Feiertagen.snowflake_sign_19607 (2)

 

Ich fülle m eine Auszeit mit vielen Spaziergängen, langen Stunden beim Lesen und viel Zeit für meine Hobbies (auch die gibt es außerhalb von Word, Excel und PowerPoint!).

Am 15. Januar bin ich wieder mit neuen Tipps und Tricks für Euch da. Auf der Facebook-Office-Seite geht es wie gewohnt am Montag wieder mit kleinen Tipps und Tricks los, also am 14. Januar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s