Osterpause

Für vier Wochen gehen Blog und Facebook-Seite in die Osterpause. Auf Facebook geht es am 20. Mai weiter mit dem ersten kurzen Tipp und hier im Blog findet Ihr uns einen Tag später, am Dienstag, den 21. Mai wieder.

Ich wünsche allen schöne Ostertage, hoffentlich frühlingshaftes Wetter mit den ersten Blumen draußen und einer guten Portion Sonnenschein.

 

Hier spricht der Waschbär

20180720_092447In der Zeit übernehme ich das Ruder, besucht mich doch mal auf dem Waschbär-Blog. Ich erzähle über all die merkwürdigen Dinge, die mir unterwegs begegnen.

Mein Mensch hat eine Menge Reiseführer hier liegen und ich habe schon fleißig gelesen. Wir werden auch den Löwen in Braunschweig besuchen. Wie groß der wohl ist?  Und ob der brüllt?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s