Entschuldigung!

20190614_092724Alle Abonnenten meines Blogs sind in den letzten Tagen mit Mails zugeschüttet worden – dafür muss ich mich entschuldigen!

Ich habe einem Aufräumwahn nachgegeben und alte Beiträge von nicht mehr vorhandenen Bildern befreit oder leer laufende Links bereinigt. Die Weiterleitung nach Twitter, LinkedIn und Facebook habe ich deaktiviert, aber nicht an die Mail-Abonnenten gedacht.

So einen Flut von Mails wollte ich natürlich nicht lostreten! Ich verspreche, dass das nicht mehr vorkommt!

Liebe Grüße

Pia und der Waschbär

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Entschuldigung!

  1. Ja Frühjahrsputz oder besser Sommerputz schadet nie! Dachte – da ist jemand aber richtig fleissig😉
    Sind immer gute Tipps dabei und lese gern mit. Konnte schon so einiges gebrauchen👍. Denk mir manchmal – geht sicher auch einfacher etc. , aber keine Zeit, Lust nachzusehen und mach den gleichen Stiefel wie immer – zack kommt ein Blogbeitrag über dieses Thema – dann wird es getestet.
    LG von nebenan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s