Outlook – Kontakte zu anderen Elementen

Weil ich es gerade mal wieder neu einstellen musste: Man kann auch in den neuen Outlook-Versionen das Feld „Kontakte“ in Aufgaben, Terminen oder anderen Kontakten wieder herstellen. Das ist ein Feld am unteren Rand eines Termins oder einer Aufgabe oder eben eines Kontaktes, in den ein Kontakt eingetragen werden kann. Damit weiß ich immer schnell, mit wem dieser Termin oder diese Aufgabe zu tun.

Ich benötige das hauptsächlich, um Kontakte einander zuzuordnen: diesen Kontakt habe durch jenen kennengelernt oder das ist das ein Sub-Unternehmer von jenem oder oder oder.

Bis Outlook 2010 war das standardmäßig möglich. Ab Office 2013 war es dann verschwunden und konnte nur noch mit einem RegKey wieder hergestellt werden. Und dabei blieb es dann leider.

Beschrieben habe ich hier im Oktober 2015 wie man die Kontakte wieder mit anderen Elementen verknüpfen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s