Grüße zum Jahresende 2021

ornaments_and_bows_custom_13464

Das Jahr 2021 neigt sich seinem Ende zu. Für mich war es ein Jahr der Ruhe, des Ankommens im neuen Zuhause, der Konzentration auf Garten und Natur und viele neue Hobbies. Ich hatte aber auch wieder Lust, mich dem Computer zu widmen – wenn er auch längst nicht mehr so viel meiner Zeit in Anspruch nimmt wie früher.

Der Blog wird am 11. Januar 2022 wieder beginnen und ich plane für das kommende Jahr zwei Beiträge pro Woche. Immer Dienstags und Donnerstags soll es einen neuen Artikel geben.

Bis dahin wünsche ich allen Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche oder fröhliche Tage, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und ein gesundes Beginnen für 2022!

Eure

Pia Bork

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s